Kaitlyn Katsaros ist endlich im Kuhstall angekommen. Ihr kennt sie alle, wenn nicht, dann verpasst ihr wirklich was. Es ist ihr erstes Mal in der Kuhscheiße, natürlich hat sie Scat und viele andere extrem versaute Dinge getan, aber sie wollte noch mehr, noch versauter sein.
In ihrem Debüt ist sie bereit, den Güllekanal im Kuhstall zu erkunden. Sie kommt rein und trägt ein nettes sexy Outfit, sie ist natürlich ein bisschen überwältigt von dem Geruch, also will sie einen leeren Magen haben. Sie steckt sich die Hand in den Mund und beginnt sich mit ihrer Hand den Rachen zu ficken, bis sie kotzt, dabei füllt sie den kleinen Rucksack mit ihrer Kotze.
Sie kniet sich neben den Güllekanal und schnuppert einmal kräftig, um den ganzen Geruch der Kuhscheiße in sich aufzunehmen.
Dann rutscht sie zum ersten Mal langsam in den Güllekanal und spielt in der Kuhscheiße herum. Sie spürt es schon, also findet sie es passend, ihren Rock hochzuziehen und ihre eigene Scheiße in die cremige Mischung zu geben. Sie genießt den ganzen Dreck und ist komplett mit Kuhscheiße bedeckt. Sie erinnert sich an ihre Tasche und was sie mitgebracht hat, also holt sie ihr Spielzeug aus dem Rucksack und schüttet ihre Kotze über sich. Danach beginnt der eigentliche Spaß, mit viel Verschmieren, Untertauchen, Masturbation und Ficken mit verschiedenen Toys. Kaitlyn benutzt Kuhscheiße als Zahnpasta und verschmiert sie in ihrem Mund und natürlich auch in all ihren Löchern. Auch Lyndra Lynn hat einen besonderen Auftritt. Kaitlyn Katsaros ist ganz in ihrem Element, bedeckt mit all der Scheiße und dem Dreck, verdorben und selbst erniedrigt.