Brooke Maddison Expertin für Güllequalität

Brooke Maddison ist als Expertin für Güllequalität angestellt und muss die Qualität von Kuhscheiße auf verschiedenen Bauernhöfen überprüfen. Der heutige Auftrag findet auf einem kleinen Bauernhof statt und sie hat ihre Checkliste und ihre Probenröhrchen bereit. Sie muss die Textur und die Konsistenz sowie die allgemeine Qualität der Kuhscheiße prüfen. Dazu muss sie eine Probe am oberen Rand und auch tiefer im Kuhdung nehmen. Brooke nimmt ihre erste Probe ohne Probleme, aber bei der zweiten Probe rutscht sie aus und fällt in den Güllekanal. Obwohl die Probe perfekt ist, ist ihr Outfit ruiniert.

Sie klettert aus dem Güllekanal und schaut auf der Checkliste nach, was noch zu tun ist. Der letzte Punkt auf der Liste ist, dass sie die Qualität der Kuhscheiße selbst testen und sich ein wenig amüsieren soll. Die Firma hat ihr einen Dildo zur Verfügung gestellt, also fängt sie gleich an. Zuerst taucht sie ihre Füße in die cremige Kuhscheiße und beginnt mit dem Vibrator zu masturbieren. Sie zieht ihren BH aus, um sich die cremige Kuhscheiße auf ihre schönen Brüste zu schmieren, was ihr ein bisschen zu sehr gefällt. Brooke bedeckt sich ein wenig mehr, bevor sie langsam in den Güllekanal gleitet, um noch mehr mit dem Vibrator zu masturbieren. Sie masturbiert in verschiedenen Stellungen, da sie die Qualität der Kuhscheiße sehr mag, bis sie sich sogar ganz untertaucht und einen erstaunlichen Orgasmus erreicht. Sie hat völlig die Zeit vergessen, als sie kurz darauf ihr Arbeitstelefon klingeln hört.

Brooke Maddison Expertin für Güllequalität Trailer

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.