Im Container gefickt
Ich war gerade beim Joggen als ich an einem Weg vorbei kam wo ein Container stand und da die Tür etwas offen war wollte ich sie schließen, jedoch machte ich auf um nachzusehen das alles in Ordnung ist. Da stand plötzlich ein Junger Mann der auf einen Kalender starrte und sich einen wixte. Er schien nicht überrascht zu sein das ich so spontan rein kam. Ich war zwar etwas verschwitzt aber hatte schon länger keinen Schwanz in meinen Löchern und so ging ich gleich auf die Knie und fing an langsam zu blasen.
Oh ja, er hatte einen schönen langen Schwanz und beim Blasen spielten schon meine Gedanken wie er mich wohl ficken würde. Dies lies nicht lange auf sich warten und wir trieben es in den verschiedensten Stellungen und er füllte meine Möse richtig aus mit seinem harten Teil. Beide verspürten wir in diesem Moment richtige Geilheit und wir haben einfach jeden Moment genossen. Meine Möse wurde dabei sehr nass und ich auch mein Orgasmus lies nicht lange auf sich warten. Sein geiler Schwanz wird sicher viel Sperma abgeben und ich konnte es nicht mehr erwarten bis es so weit war, daher legte ich mich auf den Rücken und lies den Kopf runter hängen damit er mich geil Deep Throaten kann und er schob mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in meine Kehle. Das Gefühl wenn die Eichel in meiner Kehle steckt ist unbeschreiblich geil.
Er fing an zu wixen und ich öffnete weit meinen Mund und hielt mein Gesicht schön überhängend bereit um mich vollspritzen zu lassen.
Liebe Grüße