Allmählich geht mir dieser Corona-Lockdown gehörig auf die Eierstöcke, denn um ehrlich zu sein glaube ich, dass wir von den Medien ein kleines bißchen verarscht werden, doch das ist ein anderes Thema. Allerdings würde ich absolut „deinen Lockdown“ in meinen eigenen 4 Wänden befürworten, denn in meinen eigenen 4 Wänden kann ich dich nämlich z.B. an einer Wand komplett fixieren oder dich brutal in einen Käfig stecken, und/oder deinen Schwanz mit einem Keuschhaltsgürtel verschließen…. und dich in Folge eiskalt (auf unbestimmte Zeit) verweilen lassen, egal ob Tag und/oder Nacht.
Du kommst erst dann wieder frei, wenn ich dich für gewisse Zwecke benutzen will und ich natürlich festgestellt habe, wie gut du nach meiner Pfeife tanzt! Ansonsten bleibst du zweifelslos im Lockdown, bei dem ich dich trotzdem einfach benutzen kann, indem ich mich schlichtweg an dir auslasse und du nicht im Geringsten etwas dagegen tun kannst ha-ha-ha 🙂
Sollte dir jedoch in den Sinn kommen laut um Hilfe zu brüllen, um zu versuchen die Nachbarn zu alarmieren, so sage ich dir, dass es Mundknebel und Panzertape gibt inklusive Ohrfeigen. Für ganz böse Buben habe ich außerdem zwei gesunde Fäuste oder einen Tacker, also überlege dir gut was du tust, denn der Zahnarzt, Kieferorthopäde oder Schönheitschirurg ist bekanntlich sehr teuer. Wir wissen beide, dass du dich sowieso niemals bei mir wehren würdest, weil du genau weißt, dass du das Echo nicht mal im Ansatz verträgst.
Bist du bereit für einen Lockdown mit mir?