Betty Liebt Dung
Hier ist sie, Betty. Betty ist bekannt für ihre Vorliebe für schmutzige Dinge, und wie es scheint, mag sie auch frische, cremigen Kuhdung. Für sie gilt die Devise: je schmutziger, desto besser, erst wenn sie von Kopf bis Fuß voll Dreck ist, ist sie zufrieden.
Es ist ein schöner Sommerabend, und Betty beschließt, die Farm zu besuchen, von der sie so viel gehört hat. Sie zieht ihr leichtes Sommeroutfit an, ein Kleid aus rosa Spitze, ihre Sandalen und nimmt ihre Handtasche mit ihrem Lieblingsspielzeug mit.
Schnell findet sie den Bauernhof, von dem sie schon so viel gehört hat. Sie betritt die Hintertür und riecht und sieht bereits, wofür sie hier ist.
Sie geht zu der Stelle mit einer Öffnung im Boden und nähert sich dem Güllekanal. Der Geruch ist überwältigend. Sie kann nicht länger warten und setzt sich auf den Boden. Sie steckt ihren Finger in den braun-grünlichen Schleim und leckt ihn davon ab. Dann schnappt sie sich eine Handvoll Kuhdung und schmiert ihn über ihren Körper. Betty beginnt, den cremigen Kuhdung wirklich zu lieben. Nachdem sie genug von ihrem Körper eingeschmiert hat, beschließt sie schließlich, in den mit Kuhscheiße gefüllten Kanal zu klettern. Sie bedeckt sich mehr und mehr und fängt an, ihre Muschi zu reiben.
Sie klettert aus der Grube, um mit dem richtig Spaß zu beginnen. Sie schnappt sich ihren rosa Dildo aus der Tasche und fängt an, sich selbst zu ficken. Außerdem füllt sie ihre Muschi mit Kuhdung und fickt sie noch mehr. Sie macht weiter und weiter, in verschiedenen Positionen innerhalb und außerhalb des Güllekanals. Sie taucht völlig unter und reibt ihre Muschi in Ekstase. Sie nimmt Kuhdung in den Mund, leckt den Dildo und bedeckt sich komplett von Kopf bis Fuß. Sie kann sich nicht mehr zurückhalten und reibt ihre Muschi bis zum spritzenden Orgasmus. Zur Abkühlung taucht sie noch einmal unter und geniesst das Gefühl der Sauerei an ihrem Körper. Sie zieht sich wieder ihr Kleid an und geht durch die Hintertür hinaus. Aber das reicht ihr nicht, sie beschließt, für noch mehr Spaß zurückzukommen.
Sie badet noch mehr Baden in der Gülle, masturbiert und fick sich selbst noch härter als zuvor. Betty liebt Dung einfach.