Betty hat ein lieblings Workout, welches gleichzeitig eine Wellness-Behandlung für sie ist. Sie besucht ihren Lieblingsort, wo sie immer trainiert, um fit zu bleiben. Für ihr Training trägt sie ihre bequeme Sportkleidung.
Sie betritt den Kuhstall und macht ein paar Dehnübungen für die Beine; nachdem sie sich aufgewärmt hat, ist sie bereit für das eigentliche Training. Sie nähert sich dem Güllekanal, setzt sich auf den Rand und beginnt, ihre weißen Turnschuhe darin einzutauchen. Sie schnappt sich etwas von dem cremigen Kuhmist und schmiert ihn auf ihren Körper, um sich Stück für Stück einzuschmieren. Nachdem sie eine schöne Schicht Kuhmist aufgetragen hat, gleitet sie langsam hüfttief in den Güllekanal.
Betty beginnt nun, sich auszuziehen, zuerst ihre Turnschuhe, dann ihre Hose und ihr Höschen und schließlich ihr Oberteil und ihren BH. Betty nimmt ein schönes Bad, so dass sie bis zum Hals komplett bedeckt ist. Danach klettert sie heraus und greift in die kleine Schubkarre, um einen der Dildos darin zu holen. Sie zögert nicht lange und macht sich sofort an die Arbeit. Sie schiebt den Dildo direkt in ihre Muschi und beginnt sie zu ficken, während ihre Muschi und der Dildo mit Kuhdung bedeckt sind. Sie beginnt den Dildo zu saugen, während sie etwas Kuhmist in ihre Muschi schiebt und beginnt mit den fingern zu masturbieren, während sie etwas Kuhdung aus ihrer Muschi heraus drückt, sie schiebt immer neuen Dung nach um diesen erneut herauszupressen.
Nachdem sie ihre Muschi genug gestopft hat, schnappt sie sich den langen schwarzen Dildo, um ihre Muschi erneut zu ficken. Betty steigt wieder in den Güllekanal, aber dieses Mal mit ihrem Spielzeug, so dass sie dort komplett mit Kuhdung bedeckt liegen kann, während sie ihre schöne Muschi fickt. Sie steigt wieder aus dem Kanal aus, um ihre Muschi in verschiedenen Positionen zu ficken, wobei sie ihre Muschi weiter mit Kuhdung füllt und nebenbei ebenfalls pinkelt. Danach taucht sie komplett in den Güllekanal ein, so dass sie von Kopf bis Fuß komplett bedeckt ist. Betty schmiert sich immer mehr ein und masturbiert auch immer schneller, bis sie einen schönen Orgasmus erreicht. Nun ist ihr Training beendet, sie schnappt sich den Bademantel und verlässt den Kuhstall. Bis zu ihrem nächsten Mal.