Das Nervenrad

Das Nervenrad und sein Rücken

Zusätzlich zur Live Cam, ließ ich es mir nicht entnehmen, das Nervenrad zu zücken und meinen Eigentum damit, seinem Rücken mit spuren zu hinterlassen. Ganz nach meinem Geschmack, blieb es nicht dabei. Desinfektionsmittel stand schon bereit.

Das leidige Brennen

Ob Spuren nicht schon genug sind, setzte noch einen oben drauf, zu meinem Spaß. Mein Sklave, durfte es schön spüren, wie es brannte. Schau es selbst, ein kurz Clip mit einigen Bildern. Wer weiß, vllt. mit meiner Marionette, bald wieder vor der Cam. Bekanntmachungen dazu, findest du im Blog.

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.