Ein Schwanz zum blasen ist das richtige für mich

Ein Schwanz zum blasen ist genau das richtige für mich

Wer mich kennt weis das es meine Leidenschaft ist schöne Schwänze zu blasen bis sie in meinem Mund abspritzen.

So war es auch bei diesem User, der sich einen Termin mit mir ausmachte um in den Genuss zu kommen wie sich das anfühlt. Er wollte das es gefilmt wird und beim ausmachen des Treffen sagte er mir das er schon ein paar Tage nicht gespritzt hat was mich natürlich sofort geil machte. Sperma ist so geil für mich, egal wo Hauptsache es spritzt viel raus.

Eigentlich war geplant das wir dabei ein paar Stellungen machten, jedoch hielt er es nicht lange aus und so blieb es bei dieser Position.

Denke das ist es was du auch möchtest oder? Einfach nur den Druck abbauen und mir dein Sperma zu spendieren. Wenn es so ist dann solltest du mir schreiben damit wir was geiles ausmachen. Da wäre es am besten wenn du einige Tage deinen Saft nicht entleert hast, damit ich so viel wie möglich davon bekomme.

Am besten du schreibst mir sofort in meinem Messenger das wir uns einen Termin ausmachen. Ich bin mir sicher das du nach diesem Video extrem geil drauf bist das wir das zusammen erleben.

Liebe Grüße

SinaVelvet

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.