Hoden-Tauziehen zum Spaßvertreib (Outdoor)

Hoden-Tauziehen zum Spaßvertreib (Outdoor)

Sicherlich kannst du dir vorstellen, dass eine Lady so ihre *Ideen* hat, sich ihren Spaß mit ihren Sklaven zu vertreiben. Hier siehst du ein Beispiel was dabei so alles rauskommen kann, wenn ich noch mit meinen beiden Kolleginnen aus London „Mistress Kiana“ und „Mistress Governess Painless“ zusammen bin. (grins) Wir legen den Fetischsklaven nackt auf eine mit Olivenöl eingeölte Plastikplane (wohl bemerkt in der prallen Sonne) und verbinden seinen Hoden mit drei Seilen, so das jede Lady einen Strang in der Hand hält. Um den Spaßfaktor zu erhöhen ist der Sklave mit Panzertape gefesselt und maskiert.

Tjaaa… laut schreien und stöhnen hilft ihm auch nicht viel und er spürt wahrhaftig unsere Macht und Lust, denn wir haben ihn sprichwörtlich an den Eiern und treiben unser Spiel mit ihm! Wie er sich da so herumschlängelt und Mühe gibt, dem Schmerz zu entkommen ist echt verdammt lustig hahahahahaaaa!! Wir haben uns derart köstlich amüsiert, dass wir uns noch lange Zeit daran mit einem Schmunzeln erinnern werden. Möchtest du auch ein Teil unserer Erinnerungen werden?

Chapeau an meine beiden Ladies und auch an meinen tapferen Fetischsklaven!

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.