Lass dich von deiner GÖTTIN zerquetschen du NICHTS!!!

Erst kniest du dreckige Schwuchtel vor mir, aber hab ich dir das erlaubt? Ab auf den Boden wo du hingehörst. Vergöttere mich du NICHTS!!!! Aber das bringt dir herzlich wenig. Ich werde dich vernichten!! Dich zerquetschen bis von dir Hurensohn NICHTS mehr übrig bleibt!!!! Juckt sowieso keinen da du ne absolute NULL bist! Deine Göttin steht die ganze Zeit direkt über dir, dass du dir noch kleiner und unbedeutender vorkommst als sowieso schon! Ich beleidige dich mit allen Regeln der Kunst, mach dich fertig bis du nur noch Dreck unter meinen göttlichen Heels bist!!!! Bist du dem gewachsen????

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.