Nach dem Orgasmus zusammengesackt (Dirty Talk)

Du beobachtest mich etwas von unten wie ich es mir im Stehen selber mache! Ich wechsel die Positionen und du beobachtest mich mal von der Seite und von hinten. Ich stecke mir noch einen Dildo in die Muschi und dann platze ich vor Geilheit und habe einen heißen Orgasmus. Der Dildo fällt mir im Moment der Extase aus der Muschi und ich sacke zusammen. Meine Knie sind so weich und meine Pussy ist jetzt so sensibel. Ich kicher vor mich hin und versuche aufzustehen aber keine Chance mit den butterweichen Knien. Aber da ich schonmal sitze hast du jetzt die Gelegenheit mir schön ins Gesicht zu spritzen. Mit heißem Dirty Talk heize ich dich zum absahnen an und fasse immer wieder meine sensible Muschi an bis auch du geil in mein Gesicht kommst!! Dann sind wir beide jetzt befriedigt..grins

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.