Reduzierung der Video Preise ;)

Na mein Sklave,

hoffe du hast die Woche bis jetzt gut durchbekommen. Ab heute Findest du eine Große Anzahl an Videos um 50% Reduziert. Wer weiss, welches Video du gern gekauft hättest und es jetzt für dich möglich ist 😉

Während die Lady sich amüsiert, gibst du Fleißig dein Geld aus. Wie wäre es mit meinem neuesten Video in der Videothek. Wo mein Sklave leiden muss, indem er kniend auf mich wartete im Schnee.

Mittwoch Donnerstag folgen gleich 2 neue Videos in der Videothek. Du möchtest mir folgen und sehen was ich so treibe, schau doch mal bei mir auf Twitter oder Telegramm vorbei. Im Menü unter Links, wirst du gleich weitergeleitet.

Bis bald – Kisses LadyLatina

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.