Sinnliches Duschen für geiles Abspritzen

Heute dusche ich mich überaus sinnlich und rekele mich erotisch für dein bestes Stück bzw. deinen Stümmel (je nach dem ;)*lol Auf jeden Fall lehnst du dich jetzt nicht einfach nur zurück, sondern wirst richtig geil nass mit mir! Erstens ist in der Dusche neben mir noch Platz und Zweitens weiß ich ganz genau deinen Schwanz mit meinem gazellenartigen Körper auf Hochtouren zu bringen. Ich stehe sehr auf das Perlen der Wassertropfen und den starken Duschstrahl *grrrrrr

Stelle dir vor wie ich dir erlaube deinen harten Prügel sanft an meinen langen Beinen zu streifen und ihn mir auf meinen prallen Hintern zu schlagen… Mmmmm…. Meine Haut ist super zart und weich, aber auch straff und fest! Oder läuft dir etwa eher das Wasser im Mund zusammen und es kribbelt krass in deiner Zunge, weil du meinen göttlichen Body von unten nach oben fleißig ablecken willst? Angefangen wird dabei jedenfalls bei meinen butterweichen Füßen, gaaaanz ganz unten, … da wo du hin gehörst, damit das klar ist 😉

Schließlich erteile ich dir hiermit die Freigabe genussvoll und geil auf mich zu wichsen und viel abzuspritzen, also leg los!! Sicherlich gefällt dir auch meine kleine spritzige Überraschung am Ende … Hättest du aber alles davon trinken können oder dich bei diesem Versuch jämmerlich verschluckt?

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.