Stiefelsklave, so einfach mache ich dich süchtig!

Tja, es ist unfassbar einfach, dich noch tiefer in die Sucht zu stoßen, mein kleiner Stiefelsklave! Denn: The higher the heels, the closer you are to heaven! Ein Spruch, der genauso gut auf meine kleinen Stiefelsklaven zutrifft.

Wie auf Wolke Sieben fühlst du dich, wenn du meinen Stiefeln so nahe kommen darfst. Es ist ein atemberaubendes Gefühl, vor ihnen zu knien, dankbar die Stiefelspitze zu küssen und anschließend jeden Millimeter meiner göttlichen Stiefel sauber lecken zu dürfen.

Da unten fühlst du dich so klein und funktionierst praktisch wie eine Marionette, als würden dich meine Absätze magisch anziehen und dich dazu bringen, meine Stiefel auf Hochglanz zu lecken.

In diesem Video gewähre ich dir mal ein paar weitere Ansichten meiner Stiefel, die dich noch süchtiger machen, dir deinen Platz aber genauso auch noch mehr verdeutlichen! *fg*

Denn wenn wir beide ganz ehrlich sind, malst du es dir immer wieder aus, wie du tief vor mir niederkniest, zu mir aufschaust und meine mächtigen Stiefel dich noch viel viel kleiner fühlen lassen… wie deine Devotion und Hingabe im Sekundentakt immer stärker werden und dich schlussendlich dazu bringen, noch viel weiter zu gehen…

Mal sehen, wie weit DU gehen wirst oder besser gesagt, wie TIEF du vor mir niederknien wirst! *fg*

<a class="blogvideobutton" href="Video

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.