Update im März

Update im März

Guten Morgen, meine Zahlsklaven.

Ja, es ist 8 Uhr und die Princess kann einfach nicht mehr schlafen. Ist es jetzt die Vorfreude auf den März, der wieder viel mehr Lust und Laune versprüht euch kleinen Zahlmaden so richtig hart ran zu nehmen? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber vielleicht ist es einfach auch nur meine extreme Geldgeilheit, die mich jeden Morgen feucht werden lässt, wenn ich die Clip Order der letzten Nacht checke!  hehe

Die Punkte Aktion im Februar war ein voller Erfolg, somit habe ich mir überlegt, das ich diese nun auch so weiterführen werde.

Also, ab nun heisst es für meine zahlenden Punktejäger, das auch ab einer Clip Bestellung von 50 Euro, 1 Punkt für euch bei raus kommt.

Dieses gilt für folgende Seiten:

Meine Homepage und IwantIsabella.com

Dort ist es doch auch gleich mal wieder Zeit, die Top100 Liste zu stürmen.. Aktuell auf Platz 78 (Augenroll – was soll das denn bitte ihr faulen Haufen?!)

Wie wäre es mit einem BOOOOMM Effekt und einen gleichzeitigen Kontofick? Dann sofort den neuen Clip „Express Bankrott“ kaufen!  – So viel hast du nicht? Dann drückst du erstmal bei dem Clip „Zahlschwanz Melkung“ ab!

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.