Es war mir eine Ehre, Teil der sinnlichen Welt der Venusmesse 2023 zu sein! Ein Wochenende voller Leidenschaft, Entdeckungen und aufregender Begegnungen. Danke an alle, die diese Erfahrung so besonders gemacht haben! Besonders an Visit X, die dies erst möglich gemacht haben.
Die Vibes, die Gemeinschaft und die unvergesslichen Momente werden noch lange in meinen Erinnerungen nachklingen. Ich habe so viele Darsteller kennengelernt. Es war grandios bekannte Gesichter in real endlich mal zu sehen.
Die Venusmesse steht nicht nur für Erotik, sondern auch für Offenheit, Akzeptanz und das Feiern der Vielfalt. Es war inspirierend, Teil dieser einzigartigen Community zu sein.
Hier gehts zu meinem Kinky Stars Eintrag bei der Venus 2023
Meine Reise zur Venus Berlin begann in Regensburg, wo mein Sklave mich mit dem Auto abgeholt hat. Dann ging es einige Stunden bis wird endlich Berlin erreichten. Ihr glaubt ja gar nicht wie müde ich war, als ich ankam. Freitagabend ist dann auch nicht mehr viel passiert. Nach der Ankunft bin ich ins Bett gefallen.
Am nächsten Morgen, Samstag, war es endlich soweit. Ab 11 Uhr wurde ich von Visit X am Stand gebucht und natürlich zog ich ein geiles Outfit an, getreu Lack und Leder! Schließlich bin ich eine Fetischlady.
Erst dachte ich, dass sicher keiner von mir ein Autogramm haben möchte, schließlich kennt mich doch niemand. Das hat sich aber nicht bestätigt. Ich wurde so wie andere auch mit Erotikliebhabern überrannt, die alle ein Autogramm von mir haben wollten.
In der Mistress Lounge war ich gleich nach meiner Autogrammstunde und gönnte mir zwei Getränke auf die Kosten meines Sklaven. Das war aber nicht alles, meine Füße taten weh, also durfte mein Sklave sie mir massieren. Das war eine Wohltat. Jede Lady von der Venus weiß wovon ich spreche.
Einen Outfitwechsel hatte ich auch. Ich konnte einfach nicht an diesem Kleid von NOIR vorbeigehen. Es zog mich magisch an. Natürlich habe ich es gleich angezogen und das Outfit somit gewechselt. Mein Sklave durfte das andere Outfit in der Tasche spazieren tragen. Er ist mir die ganze Zeit gefolgt und stand bereit wann ich ihn brauchte.
Ich durfte sogar an einem Interview von Brazzers teilnehmen. Auf englisch wurde ich gefragt auf was ich so stehe und was ich tue, damit meine Sklaven mir gehorchen. Natürlich habe ich gekonnt geantwortet. Die Gerte / Peitsche kommt natürlich zu Gebrauch, wenn der Sklave nicht gehorcht. Ich hatte meine Gerte von Zuhause mitgenommen und konnte tatsächlich ein paar Ärsche versohlen. Sehr geile Erfahrung.
Hier ein paar Impressionen von der Venus 2023:
Nach einem langen aber geilen Tag fiel ich total müde ins Bett. Am nächsten Morgen fuhr mich mein Sklave nach dem Frühstück wieder zurück in meine Heimat.