Vom Freund der besten Freundin vernascht

Vom Freund der besten Freundin vernascht

Hey ihr lieben, mein neuer Clip: Vom Freund der besten Freundin vernascht, ist nun auch online. Der absolute Wahsinn ist passiert … meine beste Freundin und ihr Freund waren bei mir zu Besuch. Als ich am Nachmittag vom spazieren nach Hause gekommen bin, hab ich den sogenanten Freund beim Wixxen erwischt. Hmm, da meine Freundin irgendwie noch unterwegs war habe ich die Chance genutzt und mir ihn einmal kurz ausgeliehen. Wenn ihr sehen wollt wie ich mir seinen harten Schwanz bis zum Anschlag in die Maulfotze schiebe und er mir wie ein Vulkan auf die Titten spritzt. Dann holt euch den neuen Clip. Ein muss für jeden der auf Deeptroat und auf geile Titten-Spritz Videos steht. Naja, meine Freundin hat von dieser Aktion zum Glück nichts mitbekommen, sonst wären wir wohl jetzt keine Freunde mehr.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner privaten Seite und bei meinem neuen Video: Vom Freund der besten Freundin vernascht. Wenn dir das Video gefällt lass doch einen netten Kommentar für mich da. Wenn du mehr von mir sehen willst dann besuche mich doch einfach bei mir im Live-Cam oder schreibe mir eine nette Nachricht im Messenger.

Küschen deine Kisha

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.