Wehrlos ausgeliefert und absolut kein Entkommen!

Erbeute Dir einen Platz auf meinem Blog und Lasse Dich als Sklave auf dem Sklavenpranger präsentieren! Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos. Wenn Du Interesse hast, warte nicht lange und bewerbe Dich bei mir!

Es gibt so herrlich viele Möglichkeiten, Dich absolut und in jeder Hinsicht vollkommen wehrlos zu machen. Hier zeige ich Dir eine davon und ficke Dir dein kleines Köpfchen wieder mal extremst. Ich wette, Dir gefällt der Gedanke jetzt schon und am liebsten würdest Du mich während dem lesen dieser Zeilen schon anbetteln, dich in meinem Blog aufzunehmen. Einen Platz auf meinem Blog zu bekommen, sollte eine ganz besondere Ehre für Dich sein.

Der Sklavenpranger ist nicht vorrangig zum Bloßstellen oder Outen gedacht. Auch werde ich nichts veröffentlichen, was mir persönlich im Vertrauen im Messenger übermittelt wurde.

Natürlich ist dies für jeden kostenlos, dennoch ist es nicht ganz umsonst, denn einige Bedingungen stelle ich an diejenigen Devotlinge, die auf meinem Blog erscheinen wollen.

    1. Falls Du noch nicht auf meiner Seite angemeldet bist, musst du Dich dafür lediglich hier registrieren.
    2. Du präsentierst Dich auf Bildern, die Deinen persönlichen Fetisch zeigen, kreativ und einfallsreich. Diese Bilder sollten eine gute Qualität haben (FSK 16, mind. 500pxl Kantenlänge und ausreichend Beleuchtet). Zeige auf deinen Bildern nur das, was Du selbst verantworten kannst. Es ist egal, wie ungewöhnlich oder extrem Dein Fetisch ist, zeige ihn mir. im Zweifelsfall kann ich das Foto dann immer noch selbst etwas zensieren, wenn dies notwendig sein sollte. Ansonsten ist eigentlich alles im Rahmen des gesetzlich konformen erlaubt. In der Hand hältst Du handschriftlich auf einem Zettel geschrieben folgendes im Bild platziert: „Sklavenpranger von Lady Jana Logan“ – Mit Photoshop nachbearbeitete Bilder werden von mir nicht akzeptiert. Ein Bild ist Minimum, mehr sind aber auch erlaubt.
    3. Schreibe einen kurzen Text hinzu, Inhalt könnte zum Beispiel sein, wie Du zu Deinem Fetisch gekommen bist oder wie es ist ein Sklave zu sein. Achte auf passable Rechtschreibung und gib Dir etwas Mühe bei der Zeichensetzung. Ich werde keine persönlichen Daten (wie vollständige Adresse, kompletten Echtnamen oder ähnliches) von Dir veröffentlichen, auch nicht, wenn dies Dein ausdrücklicher Wunsch ist.
    4. Optional: Drehe ein kurzes Video (mind. aber 5 Minuten Länge) bei dem Du Deinen Fetisch zeigst. Dieses werde ich auf ggf. meinen Tube-Profilen veröffentlichen. Achte auch hier auf passable Qualität (1920x1280pxl und ausreichend Beleuchtung). Filme das Geschehen an sich zentral im Video. Übersende mir hierzu einen ID-Shot als Erlaubnis für die Veröffentlichung.

Sobald Du dies fertig hast, sendest Du mir das Ergebnis am besten gleich hier im Messenger, oder an janalogan@web.de mit dem Betreff „Sklavenpranger“. (Spam-mails, oder E-mails die nichts mit dem Thema zu tun haben werden gelöscht und nicht beantwortet!!!)

Sollte ich mit dem Ergebnis von der Qualität her zufrieden sein, wirst Du Dich zeitnah hier im Blog wiederfinden. Dabei werde ich darauf achten, dass es zum Bilde meiner Webseite passt und event. auch leichte Schönheitskorrekturen vornehmen. Falls ich mit einer Einsendung besonders zufrieden sein sollte, gibt es sogar noch eine kleine Überraschung.

Mit dem Übersenden der Email an mich gibst Du automatische Deine Einwilligung, dass ich Dich mit Bild / Text / angegebenen Sklavennamen auf meiner Webseite und auf meinen sozialen Medien präsentieren darf.

Traust Du Dich? Na dann, los!

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.