Deep Throat mit dem Lügner

Deep Throat mit dem Lügner

Wie schon im Titel steht, hat dieser User meine Situation leider ausgenutzt. Er wollte unbedingt Deep Throat haben und ich sagte ihm das dies meine Leidenschaft ist, jedoch möchte ich nicht das er mir in meinen Mund spritzt. Deutlich sagte er Nein, mache ich sicher nicht.

Auf diese Worte habe ich mich verlassen und darauf vertraut. So fing ich an ohne Handeinsatz seinen Schwanz zu blasen. Durch meine weiße durchsichtige Bluse waren meinen bereits harten und großen Nippel zu sehen was ihm zugleich schnell geil machte. Natürlich ist sein Schwanz durch meine langsames und tiefes blasen schnell groß und dick geworden. Immer wieder leckte ich mit meiner Zunge seine Eier als er ganz in meiner Kehle steckte. Immer wieder sagte ich ihm er darf mir nicht in meinen Mund spritzen. Ein paar mal gab er mir ein Zeichen das er kurz vor dem Abspritzen ist und ich verlangsamte mein Tempo und unterbrach kurz mein Deep Throat. Meine Möse war schon sehr nass da ich diese Sache liebe und es mir sehr viel Spaß bereitet einen Schwanz tief zu blasen. Im Vertrauen bekam er von mir das war er wollte und ich nahm seinen sehr langen Schwanz bis auf Anschlag auf.

Bevor er spritzte bekam er mein Gebläse mit Handeinsatz und noch einmal nahm ich seinen Schwanz ganz in meine Kehle auf und was macht der Typ!!!! Er spritzte mir tief in meine Kehle obwohl er es mir versprochen hatte es nicht zu tun.

Ich spuckte ihm seine Ladung auf seinen Schwanz und…….

Liebe Grüße

SinaVelvet

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.