Deine Karte ist ausgereizt bis ans Limit

Deine Karte ist ausgereizt bis ans Limit

Deine Karte ist ausgereizt bis ans Limit. Für mich haben Sklaven nur einen Nutzen – Sklaven sind zum zahlen da! Hast Du kein Geld, bist du für mich Wertlos und auf dieser Welt nicht existent! Betas sind dazu geboren um schwer zu schuften und ich halte mir meine Zahlschweine so wie ich es will! Jedoch solltest du immer davon ausgehen – hast du kein Geld mehr, wirst du von mir entsorgt. Ich will weder Gespräche mit dir – noch will ich Likes von dir!

Wenn Du kein Geld hast, bist du für mich komplett Luft und ich nehme mir die nächste, solvente Zahlsau! Bei mir stehen alle Schlange, also solltest Du dich jetzt lieber beeilen! Denn deine Karte ist ausgereizt bis zum Limit! Was soll ich damit anfangen? Besorg Nachschub – sonst endest du genauso, wie deine Karte jetzt!

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.