Du bleibst keusch und dienst jetzt IHM!

Du bleibst keusch und dienst jetzt IHM!

Ihn fühlen, ihn endlich wieder wi… Ja Keuschling, ich hab es nicht vergessen! Heute ist der Tag, an dem dein Peniskäfig aufgeschlossen wird! Schlüsselübergabe! Tja, den Schlüssel hab ich übergeben… nur nicht an DICH! Mein Freund hat jetzt den Schlüssel von deinem Keuschheitsgürtel! Du verstehst doch auch, was das nun für dich bedeutet oder? Du dienst jetzt ihm! Fang nicht an zu heulen, Keuschi! Ich kenne seine Forderungen und werde sie dir sagen! Bist du bereit ihm zu dienen… ? Ach was frag ich noch, du hast doch keine andere Wahl, wenn du wieder an dein Schwanz willst!

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.