Katheter in der Harnröhre und Bissspuren am Sack

Der zweite Teil meines Videotitels mag auf den ersten Blick vielleicht seltsam erscheinen, lässt sich aber doch ganz logisch erklären! Als Frau Doktor bin ich natürlich um die Gesundheit meiner Patienten besorgt und so muss dieser Sklave am Andreaskreuz erstmal einen Katheter in seiner Harnröhre über sich ergehen lassen. Die Farbe der abgezapften Pisse legt nahe, dass der Sklave nicht wirklich auf sich achtet und genau aus diesem Grund muss ich zu ungewöhnlichen Mitteln wie das Beißen in seine Eier, das Quälen seiner Nippel und eine eigens auf ihn abgestimmte Aromatherapie greifen. Ob er die Lektion verstanden hat?

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.